Eintrag im Gästebuch


18.03.15 Petra petra.hauri@gmx.ch
Liebe Jodelclub, Einisch meh es glungnigs Wochenendi gsi. Es hed Freud gmacht be euch z Serviere. Mer freue eus scho ufs nä. Jahr. Liebe Gruess und bis blibet gsond! Petra

17.03.15 Sandra  
Liebe Echo-Jodler Für Euren Jodlerabend am vergangenen Wochenende gibt es nur ein Wort: Umwerfend! Es war ein Abend, an dem man tatsächlich wieder einmal die Seele baumeln lassen konnte. Das Bühnenbild war eine Augenweide! Herzliche Jodlergrüsse

15.03.15 Doris dorismarti@datazug.ch
lieber jodlerklub echo reitnau herzlichen dank für den wunderbaren, abwechslungsreichen, kreativen, unterhaltsamen, amüsanten, spannenden, kurzweiligen abend. das war erste sahne, weiter so! glg doris

12.03.15 Hans-Ruedi Zihlmann hr.zihlmann62@bluewin.ch
Liebe Reitnauerjodler/innen Leider kann ich dieses Jahr nicht an eurem Konzert teilnehmen. Am Freitag darf ich Jodlerkurs geben und am Samstag bin ich an einem 50igsten Geburtstag eingeladen. Ich wünsche euch frohes Gelingen, ein unvergessliches Jubiläumskonzert und noch viele schöne Momente in der Jodlerfamilie. Bis bald und mit Jodlergruess Hans-Ruedi Zihlmann und Familie