Willkommen
Aktuell
JODLERWANDERUNG
Agenda
Mitglieder
Fotos
Links


Jodlerkonzerte 2019, 15./16.März 2019

Werte Jodlerkameradinnen und Kameraden, liebe Jodlerfreunde und
Freunde der Volksmusik. Schon sind unsere diesjährigen Konzerte
Geschichte. Wir möchten uns bei ihnen herzlich bedanken.
"Schön isch es gsi" lobten uns die zahlreich anwesenden  Besucher.
Es ist aber auch eine Freude, vor so einem dankbaren Publikum
aufzutreten. Danke vielmals für eure Unterstützung.


Fotos

Konzert Hörproben:

NACHTBUEBELIEDLI  (Klub)
GUGGERNÄSCHTLI  (Solo Regula)
ROSMARIE  (Roli Wiedmer)
ÖPPIS GFUNDE  (Duett Susanne & Sybille)
DU HESCH ES GUET  (Solo Susanne)
DANKBAR SI  (Klub)
 


Vorschau

Es ist uns eine grosse Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass der Jodlerklub Echo Reitnau, im 2020 sein 75- jähriges Jubiläum feiern kann. Nähere Infos werden folgen. Im Vorfeld des Jubiläums werden wir im Mai 2019 eine Jodlerwanderung für die Einwohner der Gemeinden rund um Reitnau und diversen Jodlerklubs organisieren.
Es wird gesungen und gefeiert und in gemütlicher Runde balavert!
Reserviert euch hier bereits den Termin vom 19. Mai 2019.  Weitere Aktivitäten werden wir Euch rechtzeitig bekanntgeben!


Jodlerreise 2018


Wer etwas erleben will geht mit den Reitnauer-Jodler auf die Reise.
Dieser Satz zieht sich wie ein roter Faden durch die hervorragenden Jodlerreisen in der vergangener Zeit. Die diesjährige Reise führte uns in die Westschweiz. Genauer gesagt, in den Wadtländerjura, um noch genauer zu sein; Hauptziel war der fantastische Mont Tendre, 15 km nördlich von Morges.
Nach dem Besuch des Bäcker- und Getreide-Museum in Echalens, führte uns unser Chauffeur über unendliche Kurven auf den Mont Tendre, wo uns vom Alpwirt ein grosszügiges Apero offeriert wurde. Bei guter Röschti mit Schinke und Fondue war die Stimmung richtig ideal zum Jutzen und singen. Natürlich haben wir nicht nur gegessen, getrunken und geliedet, sondern es wurde auch noch marschiert!!!
Nach vorgerückter Zeit, etwas verspätet, ging es auf die Rückfahrt nach Hause, jedoch wurde noch ein Imbisshalt am Burgäschi-See gemacht.
Den Organisatoren vom 1. Bass ein hochlobendes HURRA auf die Jodlerreise 2018.
Danke für Alles!!!!

Fotos



Der Jodlerklub ist wieder in seinem Element



Wir sind sehr erfreut euch mitzuteilen, dass der Jodlerklub Echo Reitnau
die Probenarbeit aufgenommen hat.
Mit zur Zeit 15 Mitgliedern, einer sehr guten Dirigentin und 2 Jodlerinnen
macht es wirklich wieder Spass zu proben.
Im Moment finden die Proben jede zweite Woche statt, aber auch dies wird
sich in absehbarer Zeit ändern. Der Jodlerklub Echo Reitnau hat unter der
kundigen Leitung unserer Dirigentin Susanne Reber bereits die ersten
öffentlichen Auftritte mit Erfolg gestalten können.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Regula Kiechle.
Wir Reitnauer Jodler sind stolz darauf, dass uns Regula mit ihrem
Wissen und Können ad interim so tatkräftig unterstützt. DANKE!!!
Ebenso gilt auch
Sybille Fischer ein herzliches Dankeschön, dass
sie uns mit ihrer hervorragenden 2 Jodelstimme begeistert. DANKE!!!


Trotz Allem:
Gesucht werden neue Sängerinnen und Sänger.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns!
sei mutig und komme zu uns Reitnauer Jodler!


Jodlerklub Echo Reitnau









diesen Artikel drucken

diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen
Nächste Termine:

18.05.2019
Expertisensingen
Ort: Nidergösgen

19.05.2019
Jodlerwanderung
Ort: Reitnau

09.06.2019
Pfingstsingen
Ort: Reitnau






Jodlerklub «Echo» Reitnau    Postfach 9    5057 Reitnau   Telefon 062 726 33 09    info@jodlerklub-echo-reitnau.ch


Impressum