Willkommen
Aktuell
JODLERWANDERUNG
Agenda
Mitglieder
Militärchuchi
Fotos
Links
Unsere Militärchuchi wurde eingeweiht

Am 21.September 2019 wurde unsere Militärchuchi eingeweiht. Die Jodlerfamilie traf sich beim Waldhaus Reitnau zum gemütlichen Zusammensein. Bei Spiel und Spass und einem feinen Pilzrisotto aus der Militärchuchi genossen wir einen gemütlichen Samstag. Unser 2.Bass organisierte ein wirklich gelungener Tag.

Für Interessierte besteht die Möglichkeit, unsere Militärchuchi zu mieten. In Kürze werden unter der Rubrik "MILITÄRCHUCHI" die näheren Angaben eröffnet.

Fotos


Vorschau auf unser 75-jähriges Jubiläum

Es ist uns eine grosse Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass der Jodlerklub Echo Reitnau, im 2020 sein 75-jähriges Jubiläum feiern kann. Das Jubiläumskonzert feiern wir am Wochenende vom 20. / 21. März 2020. Nähere Infos werden folgen. Im Jubiläumsjahr werden wir auch im Mai 2020 unsere zweite Jodlerwanderung mit diversen Jodlerklubs, Einwohner der Gemeinden rund um Reitnau und Interessierten Verinen organisieren. Es wird gesungen und gefeiert und in gemütlicher Runde balavert! Jedermann ist zu dieser Wanderung eingeladen, mizumachen! Reserviert euch jetzt bereits den Termin vom 03. Mai 2020.


Echo-Jodler erfolgreich in Mümliswil

Echo-Jodler erfolgreich in Mümliswil



Jodlerkonzerte 2019, 15./16.März 2019

Werte Jodlerkameradinnen und Kameraden, liebe Jodlerfreunde und Freunde der Volksmusik. Schon sind unsere diesjährigen Konzerte Geschichte. Wir möchten uns bei ihnen herzlich bedanken. "Schön isch es gsi" lobten uns die zahlreich anwesenden  Besucher. Es ist aber auch eine Freude, vor so einem dankbaren Publikum aufzutreten. Danke vielmals für eure Unterstützung.

Fotos

Konzert Hörproben:

NACHTBUEBELIEDLI  (Klub)
GUGGERNÄSCHTLI  (Solo Regula)
ROSMARIE  (Roli Wiedmer)
ÖPPIS GFUNDE  (Duett Susanne & Sybille)
DU HESCH ES GUET  (Solo Susanne)
DANKBAR SI  (Klub)
 


Jodlerreise 2018

Wer etwas erleben will geht mit den Reitnauer-Jodler auf die Reise. Dieser Satz zieht sich wie ein roter Faden durch die hervorragenden Jodlerreisen in der vergangener Zeit. Die diesjährige Reise führte uns in die Westschweiz. Genauer gesagt, in den Wadtländerjura, um noch genauer zu sein; Hauptziel war der fantastische Mont Tendre, 15 km nördlich von Morges.
Nach dem Besuch des Bäcker- und Getreide-Museum in Echalens, führte uns unser Chauffeur über unendliche Kurven auf den Mont Tendre, wo uns vom Alpwirt ein grosszügiges Apero offeriert wurde. Bei guter Röschti mit Schinke und Fondue war die Stimmung richtig ideal zum Jutzen und singen. Natürlich haben wir nicht nur gegessen, getrunken und geliedet, sondern es wurde auch noch marschiert!!!
Nach vorgerückter Zeit, etwas verspätet, ging es auf die Rückfahrt nach Hause, jedoch wurde noch ein Imbisshalt am Burgäschi-See gemacht.
Den Organisatoren vom 1. Bass ein hochlobendes HURRA auf die Jodlerreise 2018.
Danke für Alles!!!!

Fotos




diesen Artikel drucken

diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen
Nächste Termine:

27.10.2019
Konzert für Senioren
Ort: Schöftland

03.01.2020
Jahresstarthöck
Ort: vakant

24.01.2020
75. Jubiläums-Generalversammlung
Ort: vakant






Jodlerklub «Echo» Reitnau    Postfach 9    5057 Reitnau   Telefon 062 726 33 09    info@jodlerklub-echo-reitnau.ch


Impressum